Frisch von der Axt

Aktuelle Nachrichten | Termine | Angebote

Aktuell

WohnRaumProfi war für Sie unterwegs ...

wir haben verschiedene Messen besucht und uns über die neuesten Trends im Innenausbau informiert und kurz zusammengefasst.

Im Bodenbereich bleibt uns die Eiche in ihrer Farbenvielfalt auch weiterhin erhalten und wird durch verschiedenste Verlegearten noch interessanter. Bei den Innentüren konnten wir Ergänzungen in trendigen Grautönen erblicken.

Freuen auch Sie sich mit uns auf ein 2019 mit vielen neuen Ideen, wir freuen uns auf Ihr Kommen!

 

Wohnraumprofi gewinnt den Parkett Star 2019 in der Kategorie „Bester Internetauftritt im Handwerk 2019“. Das Juryurteil: Wohnraumprofi wirbt mit Humor und Esprit in Bild- und Textsprache.

Die Auszeichnung gilt als Oscar der Branche und wird vom Parkett Magazin, Europas großer Fachzeitschrift für Holz- und Bodenbeläge, seit 2012 an beispielhafte Unternehmen aus Handel und Handwerk verliehen. Die Preisverleihung fand auf der Domotex der Weltleitmesse für Bodenbeläge in Hannover am 11. Januar 2019 statt.

Spendenmarathon beim Rocksender Star FM Nürnberg. Im Studio vor Ort haben wir 250 Euro für Lacrima - das ist die Trauerbegleitung von Kindern und Jugendlichen von der Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. gespendet. Standesgemäß wünschten wir uns on Air norwegisches Holz, sprich „Norwegian Wood“ von den Beatles. Damit verblüfften wir Moderator Julian und zauberten ein lächeln in das Gesicht unseres sympathischen Talkpartners Gerd Lamatsch (Stadtreklame Nürnberg). Sozusagen Maximum Wood trifft Maximum Rock!

Für noch mehr Durchblick haben wir Weiß-Glastüren im Programm. Ergänzend dazu, unser scherbenfreier Service: Ganzglastüren mit individueller Motivbedruckung.

Wohnraumprofi gewinnt den Parkett Star 2017 in der Kategorie „Vorbildliche Kooperation mit anderen Gewerken“. Die Auszeichnung gilt als Oscar der Branche und wird vom ParkettMagazin, Europas großer Fachzeitschrift für Holz- und Bodenbeläge, seit 2012 an beispielhafte Unternehmen aus Handel und Handwerk verliehen.

Wir wissen, wo unsere Produkte herkommen und wie sie produziert werden. Nicht nur von Trendmessen oder Ausstellungen. Wir gehen vor Ort! So auch zu einer Besichtigung bei einem Hersteller in Litauen. 

Promis treffen wir zwischendurch auch schon mal. Hier den ARD-Tatort-Kommissar Axel Prahl bei unserer Teilnahme an der Toyota Handwerksmeisterschaft 2017 in Köln.